Wir suchen in Saarbrücken zum sofortigen Eintrittstermin eine/n:

Vertriebsassistent/in (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  1. Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie administrative Unterstützung des Vertriebsteams
  2. Erste Ansprechpartnerin für Geschäftskunden und Mitarbeiter
  3. Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  4. Angebotserstellung
  5. Vor- und Aufbereitung von Besprechungen
  6. Erstellung von Präsentationen
  7. Vorbereitung verkaufsfördernder Maßnahmen wie z. B. Messen
  8. Zusammenstellen von Verkaufsunterlagen
  9. Terminkoordinierung und Reiseplanung für unsere Vertriebsmitarbeiter
  10. Datenpflege
  11. Budgetüberwachung

Ihr Profil:

  1. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  2. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im IT- Beratungsumfeld gesammelt.
  3. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Organisationsgeschick und Kundenorientierung.
  4. Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab.

Unser Profil:

  1. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und ausreichendem Handlungsspielraum zur Entfaltung Ihrer individuellen Fähigkeiten und Kompetenzen.
  2. Eine flache Hierarchie und ein familiäres, mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld kennzeichnen unsere Unternehmenskultur.
  3. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld.
  4. Als familienfreundliches Unternehmen beachten wir auch Ihre persönlichen Bedürfnisse.

Wenn Sie Mitglied in unserem erfolgreichen Team werden wollen, bewerben Sie sich bitte online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!